Videosonntag: Eine schrecklich süße Familie

Hallöööchen.. na?
Hab ihrs wiedererkannt? Gestern die Panda-Karte? Heute diese bunte Familie? Ich fand die Panda-Karte so toll und trotzdem man denkt, das Maskieren ist voll auffändig, fand ichs dann doch total easy. Deswegen wollte ich nochmal eine Version mit FARBE machen.....

Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt auch Freude am Video :-) Das wars schon. Kurzer Text, hihi.


So, meine Stempelfamilie....

Hier: Tante Gundula, eine sehr nette Tante. Strickt gern (als Stricknadeln nimmt sie natürlich ihre Hörner), allerdings müssen wir immer die Dachfenster öffnen wenn sie kommt. Oder in die Kirche gehen.

Daf ift unfer luftiger Onkel Ftefan. Er hat leider einen winfigen Fprachfehler, aber er erfählt luftige Witfe....

Das ist mein myrrischer Bruder Boris. Alles findet der doof und steckt auch immer alle mit seiner schlechten Laune an.

Und das sind Mama und Papa, die aber voll peinlich imer noch turteln als wären sie Teenager.. bärks..

Und das bin ich. Blöderweise wurde ich hier ganz früh am Morgen überraschend fotografiert. Sonst seh ich natürlich nicht so aus.....

So, und hier für euch alle noch das Video :-)
Zum ersten Mal hab ich mich auch getraut, ein Video in englisch aufzunhemen.. oh gott, ich hoffe es lacht mich keiner aus...
Hier die deutsche Version




And this is the first time I made a Video in english.. so, please be not soooo  strictly with me, I DO know that my english has problems ;-)....



Happy Sunday everybody :-)

Kommentare:

  1. Oh wie süß du den Text geschrieben hast^^ Ich mag Onkel Stefan ja am Liebsten, aber mit Tante Gundula kann man sicher auch viel Spaß haben ;)Ich mag deine Familie!

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, hier auch noch mit Erklärung der Familienmitglieder, sehr cool! Ich bin verliebt in Onkel Ftefan! Das macht die geniale Karte noch besser!

    AntwortenLöschen
  3. Onkel Ftefan? My Fave! :D
    Und morgens… seh ich auch so aus. Ohne Kaffee… :D *haha
    Tolle Karte und danke fürs Video! :*

    AntwortenLöschen
  4. was eien süße Karte! diese Stempel sind klasse
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birka;
    Danke für deine liebe mail. Mmmh, die kommentarfunktion muss ich mir wohl noch einmal anschauen ;)

    Liebe Grüeß

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Kärtchrn, klasse gemacht

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen