Task for Two tuesday Nr. 15: Annanaananannnasnansnnana.. ANANAS

Hallo ihr Lieben.....

der letzte Dienstag vor dem Stempelmekka... ich bin schon voll aufgeregt und überlege seit Tagen, was ich anziehe.. haha.. bissl bekloppt, ich weeeeeß! ;-)
So, heute ist ja dann wieder Task for Tuesday-Tag :-) (klingt komisch)....


Da stellen sich die liebe Wiebke und ich ja immer einer einer gemeinsamen Aufgabe, die es zu verbasteln gilt :-)

Aber bevor wir loslegen will ich euch noch die Karte von Silke zeigen...


Ist die nicht einfach entzückend geworden? Und ja, auch die musste mit Wiebkes komischem Rot-braun-matsch-Farbton kämpfen ;-) aber wie man sieht, hat sie eindeutig gewonnen!!!!!



Sooo, dann kommen wir mal zur neuen Aufgabe...
Benutze eine Knallfarbe und Grau
use a very bright color and grey

Ihr mögt es kaum glauben: ich hab dieses Mal nix zu meckern! Kein "wie blöd war ich mir das auszudenken??" kein "Maaan, Wiebkes Farben sind voll doof"... oder "ach, die Karte mag ich irgendwie nicht". Nö! Aller juhu.  Ok, ich hab mich beim ersten Versuch (Hintergrund UND Ananas) verstempelt, aber das ist ja jetzt meckern auf hohem Niveau :-)

So, dann hier meine Anananananas :-)




Sooo, und wenn ihr jetzt voll Laut auf Knallfarbe und grau habt, dann verlinkt euch wie ihr mögt HIER oder bei WIEBKE, einmal reicht, die Karte erscheint wie per Zauberei auf beiden Blogs :-)

Und jetzt gehen wir alle mal bei Wiebke kieken was sie gemacht hat :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen