Abgeblättert

Hallöchen :-)
So, jetzt kann ichs ja endlich mal zugeben: ich habe, als ich meine Zig-Stifte neu hatte, gaaaanz viele von diesen Blättern coloriert und an einem Tag 5 Karten gemacht. Und damits nicht auffällt, hab ich die hier schön in einigen Tagen Abstand gepostet ;-) Gewitzt, ne? ;-) obwohl ich eine glaube ich nicht zeige, die mag ich dann doch nicht so.. na mal sehen...

Das hier war eigentlich mein Favorit. Aber die anderen hab ich dann jeweils auch irgendwie toll gefunden. Jetzt weiß ich gar nicht mehr welche mir am liebsten war. Also, die heutige mag ich dann einfach AUCH :-) Und ihr? ;-)
Oder ist die Karte zu käsig? ;-)




1 Kommentar:

  1. Die Karte ist (auch) wundervoll! Super gelungen, und obwohl die Grüntöne ja ganz schön knallig sind, sieht die Karte richtig elegant aus!

    AntwortenLöschen