Abgeschleppt

Einen wundervollen Montag euch allen :-)

Naja, Montag, ich weiß. Nix tolles. Aber da mein Montag diese Woche ein Mittwoch war, kann ich getrost fröhlichen Montag wünschen, denn für mich sinds dann jetzt nur noch 3 Tage Arbeit ;-)

So, heute eine Karte mit den wuuundervollen Set "Tobbogan together" von Lawn Fawn... einige von euch kennen die Karte vielleicht noch von Periscope.
Ich muss mal was gestehen. Ich liebe ja wirklich viele Sets von Lawn Fawn. Und auch ich benutze viele Critters so, dass ich sie mit einem weißen Rand ausschneide und irgendwo drauf kleben. ABER was ich irgendwie nicht soooo mag, und das sieht man eben oft bei Lawn Fawn, ist, wenn viiieeele Elemente mit diesem weißen Rand gestapelt sind. Daher würde ich zB so eine Szene wie auf der heutigen Karte immer versuchen komplett zu stempeln, und dann entweder eine One-Layer-Card draus machen, oder das ganze Ensemble mit nur EINEM gemeinsamen Rahmen ausschneiden.
Das ist natürlich echt nur so meine eigene Vorliebe, und wie gesagt, in vielen Fällen mag ich so einen Rand total gern, damit das Motiv auf dem Hintergrund nicht untergeht..

So, heute also eine One-layer-Card, die der Häschenkarte letztens ein klein wenig ähnlich sieht ;-) ich fand die halt so nett und wollte die noch einmal machen :-) Und wieder ist alles, auch der Himmel, mit den Zigs coloriert :-) Ach, ich mag die echt :-)

Dann startet mal schön in eure Woche :-) bis morgen :-)





Kommentare: