Die Bahn. Die kommt.

Hallöchen :-)

Ich habe euch doch schon mal lang und breit erzählt, dass manche Sets bei mir echt brauchen bis ich sie mag, ne? Und das ist wieder eins davon.. oder hatte ich das bei diesem Set letztens erklärt? Na, ich werd auch alt. Jedenfalls finde ich das total süß. Auch wieder von Create a smile, n Name den ich nicht aussprechen kann (whimsical irgendwas) und einfach traumhaft. Obwohl ich mich bei der Karte n bissl gequält habe, und das trotzdem ich via Periscope Hilfe hatte... erst hat einer (Christine) mein Sternpapier am Bildschirmrand gesehen und mich dazu genötigt. Und grad als ichs unauffällig wieder losgeworden bin kommt der nächste (Wiebke) und entdeckt das und meint "nimm doch dieses Stern-papier da"..grrr... ich und Muster! Verdammt! Aber, manchmal muss es ja auch erst weh tun, ne? ;-) Am Ende mag ich die Karte ganz gern. Kein Knaller, aber für einen kleinen Jungen zum Geburtstag echt nett :-)





1 Kommentar:

  1. Oh, die ist aber schön! Das Sternenpapier ist suuuper zu der süßen kleinen Bahn!LG!

    AntwortenLöschen