Eeeendlich mal die süßen Purple-Onion-Design-Stempel

Hallo ihr Lieben...

...von meinen neuen Zig-Stiften hab ich euch ja schon zur Genüge vorgeschwärmt. Und dann hab ich schon gaaanz lange diese süßen Stempel von Purple Onion Design zu liegen und habe die ewig nicht benutzt, weil ja erst Frühling und dann Sommer war. So. Und was soll ich sagen. Es wär, als hätten die Stempel auf die Zig-Stifte gewartet. Echt!!! Die sind perfekt füreinander! Ich kann gar nicht mal erklären warum! Vielleicht weil die Tiere selbst schon so zart sind, da passen die kräftigen, strahlenden Farben einfach toll dazu. Auf jedenfalls freu ich mich (mal wieder) wie verrückt und ich hoffe doch, ihr euch auch :-) Also, über die Karte ;-) hihi

Die Bäume und den Himmel hab ich übrigens auch mit den Zig-Stiften gemacht :-) Nix mit Distress.... Hach....





Kommentare:

  1. Brillant!!! Aber das weißt du ja schon. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn :), und wie schön der Schneehase coloriert ist! Wow!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen