Ein letzter Grusel :-)

Ach ja, irgendwie hab ich meine Karten schlecht getimt. Die letzte Woche standen so viele Blog-Termine an, die Task, die Stempel-Küche-Cahllenge, Wiebkes Geburtstag, der Blog-Hop und dann musste ich ja noch die Dani-Peuss-Karte rechtzeitig posten.. jaja, ne menge stress ;-) hihi.. also konnte ich meine Halloweenkarten nicht so gut untermischen. Dafür gibts heute einfach wieder mal zwei.
Die eine habe ich auch an einen Freund zum Geburtstag geschickt, ich hoffe doch er freut sich, die andere habe ich meiner Kollegin geschenkt, die ein kleiner Halloween-Freund ist. Ich glaub, sie hat sich auch gedacht "ähm, ok, ne Karte. Ja, danke", aber ich weiß doch sonst nicht wohin mit Halloweenkarten... aber die sehen so toll aus und machen so viel Spaß ;-)
Vielleicht brauch ich dafür einfach mal n paar amerikanische Brieffreunde.. hihi....

So, dann genießt euer Wochenende und bis morgen :-)








1 Kommentar:

  1. Hach, beide sind ganz wunderbar, insbesondere die Farben gefallen mir sehr! Und du bist einfach die unumstrittene Ditsch-Königin!
    Anni

    AntwortenLöschen