Eingeladen beim Doppelten Lottchen

Hallo ihr Lieben :-)

Gaaanz bestimmt habt ihr schon das Doppelte Lottchen kennengelernt :-) oder? Das sind die liebe Christine und Anni, die machen seit Jahren jeden Sonntag eine Karte zu einer gemeinsamen Vorgabe.
Und jedes Mal sind die Karten unterschiedlich aber beide wahnsinnige Augenschmäuse (ähm, ja! Das Wort gibts bestimmt!)

Und weil wir uns ja im Sommer getroffen haben und uns da alle das Gnomset gekauft haben (na gut, ich hatte es schon ;-) ) und auch die Tanja ja virtuell dabei war und einfach dazu gehört und AUCH das Gnom-Set hat, wurden wir beide nun (wohooooooo) eingeladen zu einem Doppelten Lottchen spezial.. oder heißt das dann Doppeltgedoppeltes Lottchen?

Auf jeden Fall war die Vorgabe:

Benuzte die Gnome von My Favorite things und kein Rot und kein Grün.

Fand ich jetzt gar nicht sooooo schwer :-) hihi.

Und meine fertige Karte ist schööön pink und türkis geworden. Die Farben strahlend so, weil ich NATÜRLICH wieder mit den Zigs coloriert habe. Und ich finde der Spruch passt perfekt zu diesem Anlass :-) Denn ich freu mich sooo doll, dass ich die Mädels kennengelernt habe und mit ihnen nun ein Großteil meines Bastellebens teilen kann :-)








Und jetzt kann ichs kaum erwarten, was Anni, Christine und Tanja gnomotöses gezaubert haben :-) Ihr müsst da jetzt auch alle unbedingt gucken gehen :-)

Kommentare:

  1. Hach, ist das süß! Und genial coloriert! Und so richtig schön Birka-Pink! Ich freue mich so sehr, dass Ihr mit uns "Lottet" und natürlich besonders, dass wir uns in den Weiten des Netzes gefunden haben!
    Eine richtig dicke Umarmung von
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kenne ich das "Lottchen" und verfolge die beiden schon eine ganze Weile. Toll, dass Du und Tanja jetzt "gast Lottis" seid. Deine Karte finde ich mega cool ( ohje jetzt hör ich mich an wie Dieter Bohlen)Die Farben sind ja genau meins. Hast du ganz schön gezaubert liebe Birka !
    Liebe Grüße
    Jessica, die das Gnomeset auch unbedingt haben muss ... habt ihr ja super hin bekommen ☺

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lola,

    da hast du ein wirklich süße Karte gemacht. Wie die Gnome die Karte säumen sieht einfach Zucker aus. Wunderbar koloriert. War es nicht toll mitzumachen!?

    :-*
    Lily!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Karte und super coloriert!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo toll Birka! Die Gnomis sehen wunderbar aus. *verliebtbin*

    AntwortenLöschen
  6. Uii, die pinkfarbenen Gnomis gefallen mir aber sehr gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Lola... PINK! BÄMS!
    Aber geil koloriert, Frollein!
    Schön, dass ihr da seid und mitgemacht habt - was wir doch für ein Glück haben mit Euch zusammen zu basteln, schnacken, schwärmen und träumen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Lola... PINK! BÄMS!
    Aber geil koloriert, Frollein!
    Schön, dass ihr da seid und mitgemacht habt - was wir doch für ein Glück haben mit Euch zusammen zu basteln, schnacken, schwärmen und träumen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Lola... PINK! BÄMS!
    Aber geil koloriert, Frollein!
    Schön, dass ihr da seid und mitgemacht habt - was wir doch für ein Glück haben mit Euch zusammen zu basteln, schnacken, schwärmen und träumen. :)

    AntwortenLöschen
  10. You've been spotted! :)

    http://bit.ly/MFTspottedOct13

    Susan R. Opel
    Creative Ambassador for My Favorite Things

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse, hab deine karte aufs MFT blog gesehen, gratuliert!
    Ciao aus Italien,
    Blankina

    AntwortenLöschen