Eule auf Baum ;-)

Manchmal fällt einem keine Überschrift ein... hihi...

Hallöchen Popöchen :-)

Die Eule hab ich ja jetzt neu bei mir, und eine habt ihr ja schon Montag gesehen :-) Das ist jetzt die zweite... die hockt auf meinem selbstgemalten Baum. Ich bin ja echt nicht so das Zeichentalent. Also, ich kann super für Pictionary malen, man erkennt, was es sein soll, aber dass es auch SCHÖN aussieht, dafür reichts nie ;-) Daher bin ich selbst voll überrascht, dass mir der Baum so gefällt ;-) Den hab ich einfach mit schwarzen Fineliner vorgezeichnet und wild mit allen mögliches Zigs drübergepinselt ;-) je wilder feste baumiger, ne? ;-)

Ich hoffe euch gefällts auch :-)

Dann habt mal ein schönes Wochenende.. wir sind jetzt zwei Tage Hundesitter und ich freu mich total, dass der Plüschige mal wieder länger bei uns ist. Und man kommt auch mal an die frische Luft, ne? ;-)





Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Baum sehr!!! Und Eulen mag ich sowieso total gerne :-) Die ganze Karte ist ganz allerliebst. Jetzt werd ich noch viel ungeduldiger, bis meine Zigs endlich bei mir ankommen ;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Birkachen! Die Eule ist wieder man ganz wunderbar geworden und dein Zeichentalent ist hervorragend. Auch deine wilde Pinselei ist super geworden. Insgesamt eine wirklich klasse Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Birka, der Baum ist voll toll... Jetzt will ich diese blöden (weil teuren) Stifte noch mehr haben (V_V)
    Die Karte ist dir auf jeden Fall echt gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen