Flitterwochen?

Hallöchen

Ach, die Karte, tja, war eigentlich für einen anderen Anlass geplant..hihi.. aber jetzt sieht sie aus wie für ein verliebtes Pärchen. das in seine Flitterwochen fährt. jetzt Muss ich nur mal drauf warten, dass ich solch ein Pärchen treffe..hihi.. oder aber mir kauft die Karte jemand auf dem Markt ab. Jemand, der nur auf sie gewartet hat.

Hoffentlich merkt der dann nicht, dass das Auto verkehrt herum fährt...hihi.... pssst, nicht weiter sagen ;-)

(ha, ich Riesentrottel hab dann wohl heute ausversehen zwei Karten gepostet... oh man... wie peinlich...... )


1 Kommentar:

  1. Hey, eine tolle Stempelsetkombi ist dir da gelungen (habe auch erst jetzt durch deinen Hinweis bemerkt, in welche Richting das Auto eigentlich fährt..)Die Farben von der Karte sind toll, und der Hintergrund... *schwärm* LG Biggi

    AntwortenLöschen