Happy Winter

Hallooo :-)

kennt jemand von euch den Traumzauberbaum? Das war im Osten eine gaaanz wundervolle Kinderlieder-Schallplatte mit Klassikern wie dem Klopsemops.. haha.. und natürlich „Moosmutzel“ und „Waldwuffel“.... und bei der heutigen Karte fiel mir grad das Schneemannlied ein.. "Ich bin doch kein Schneemann, ich freu mich, wenns Frühling wird,..." kennt das noch jemand?
Ok, das passt eher am Ende vom Winter.... vielleicht kann ichs umdichten? "Ich bin doch EIN Schneemann, ich freu mich, wenns Winter wird".. und das ist gar nicht mal soooo gelogen ;-) Wenns schneit mag ich den Winter ganz gern! Auf jeden Fall wer dich mich dann modetechnisch an diesem Schneemann orientieren ;-) hihi

Euch einen tollen Basteltag :-)




Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, deine Schneemannkarte. Ich kenne die Platte nicht, bin aus dem Westen, klingt aber sehr nett ☺
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß was ein Mutzel ist! Obwohl ich aus dem Westen stamme. Und deine Karte ist toll und noch toller ist, dass ich diesen wunderbaren Stempel nun endlich auch besitze!!!! :-*

    AntwortenLöschen