hUHU

Hallo ihr Lieben....

also, ihr kennt das ja sicher, oder? Manchmal mag man seine Karte, manchmal hatte man voll die geniale Idee aber es ist nicht so geworden, und manchmal will einfach gar nichts gelingen... tja, und diese Karte heute hatte ursprünglich keinen Plan und das Ergebnis LIEBE ich selbst total :-) Ich mag die Farben, die Schneeflocken, das Shakerfenster und die Eule. Alles. Verrückt :-) Meine Lieblingskarte der letzten und kommenden Tage.. hoffentlich findet ihr as nicht blöd, dass ich das gesagt habe, sondern mögt die Karte auch n bissl :)

Einen schönen Start in die Woche :-)







Kommentare:

  1. Ein bisschen? Bist du irre? :D ICH LIEBE SIE!
    EULE! GLITZER! ROSA! PINK! Ich bin mehr als verliebt.... Ist die geil!
    Hach... I LOVE IT!
    Ein Eulendrücker! :*

    AntwortenLöschen
  2. Poa, die ist aber so richtig toll geworden. Da darfst du zu Recht stolz sein!
    Also bin nicht nur ich so und liebe gewisse Werke von mir selber ;)

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie süß! Die Eule begegnet mir gerade wieder zuhauf und immer sind die Karten damit so toll. Deine gehört zu meinen Favoriten. Der Hintergrund ist einfach spitze! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und entzückend, gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen