Ich kann den Schnee schon riechen...

Hallo ihr Lieben...

ja, ich weiß, es is eigentlich noch voll früh für den ganzen Schnee- und Weihnachtskram und ich baller euch schon damit zu. Aaaaber, wenn man so viel neue Sachen hat, wollen die auch benutzt werden. Außerdem habe ich jetzt beschlossen, auf unserem Weihnachtsmarkt zum ersten Mal in echt Karten zu verkaufen. Die Anmeldung hab ich jedenfalls abgegeben, hoffe das klappt. Und nun gerate ich voll ich Panik :-) Denn ich brauche ja schon ca. 40 Karten für den Eigenbedarf.. und dann will ich da ja nicht mit leeren Kisten stehen... also müsst ihr jetzt eine Flut an Weihnachtszeug ertragen :-)

Heute also ein Schneemann. Der Stempel ist aus der Stempelbar, der Spruch von Lawn Fawn und die Stencil im Hintergrund meine neue Lieblings-Stencil von My Favorite Things :-)

Dann bibbert mal schön :-)




1 Kommentar:

  1. Dann leg mal los mit den Weihnachtskarten :) das wird bestimmt super! Ich liebäugele auch mit den Zigs, seit du zeigst, wie toll das aussieht. Hast du dir die Farben selbst zusammengestellt oder ein fertiges Set genommen? (Pssst und wo hast du bestellt?)

    AntwortenLöschen