Oh, oh, orange

Guten Morgen :-)

So langsam bewege ich mich wieder in gewohnten Bahnen. Heute mal was MIT Stempeln, und mit meinen Zig-Stiften und mit Hintergrund-Ditscherei.. hach, meine Welt ist wieder in Ordnung.
Und wenn die Karten euch bekannt vorkommen? Ja, das mag sein. Ich hab solche schon mal gemacht. Nun dachte ich, ich mach einfach noch mal welche in der Art, denn meine Mutti mochte die sehr gern und benötigt eben immer mal was, was auch für eine Tante geht, ihr kennt das Problem sicher. Da kann man nicht mit "Bear Hugs" oder "sending smiles" oder so kommen. Das Höchste der Gefühle ist "Happy Birthday" ;-)

Mit der ersten Karte nehme ich bei der aktuellen Dani-Peuss-Challenge teil, da ist die Aufgabe: Orange....

UND ich hab mal mit neuen Hintergrünen experimentiert. Ich bin ja, wie ihr wisst, ein Muster-Mix-Schisser, aber zumindest bei einer hab ich mich jetzt getraut mal was anderes zu probieren. und wenn ich dann jetzt bald meine neuen Fotolampen aufbaue und die ihre 25 Euro wert sind, hihi, hab ich hier bald die schönsten Fotos der Welt ;-)

So, dann wünsch ich euch noch einen wundervollen Tag :-)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen