Stempelküche-Challenge: Keine Stempel

Hallo ihr Lieben,
...puh, neuer Tag, neues Glück. Wie ihr gesehen habt, hab ich gestern Abend nicht noch eine hübschere Karte gemacht. Tja, und heute geht das Elend gleich weiter ;-) die neue Challenge der Stempelküche ist sogar noch n Ticken schwerer, oder genauso schwer, weil es keine fiese Skizze gibt, dafür aber die Aufgabe:


Ja, und trotzdem bin ich bei den Streifen geblieben... verrückt... aber immerhin mag ich meine heutige Karte ganz gern. Es geht langsam wieder bergauf ;-)




Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal eure Stempel im Schrank zu lassen und zu probieren, was man OHNE Stempel so alles zaubern kann. Wenn DAS keine Herausforderung ist. Ihr habt zwei Wochen zeit, eure Karten bei der Stempelküche zu verlinken. Und wenn ihr Inspiration braucht, guckt doch mal, wie es meine Teamkolleginnen gemacht haben :-)

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Streifen auch, Birka. Tolle Farbkombination! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Birka, die Streifen stehen dir wirklich gut! Sehr schick! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen