Task for Two #19: Hier knallen die Farben

Hallo ihr Lieben.. wieder eine Woche um.. das heißt



jeden Dienstag stellen die liebe Wiebke und ich uns gegenseitig Aufgaben, die es zu verbasteln gilt :-) Und da ihr alle gern mitmachen dürft, zeig ich euch jetzt erstmal die tollen tollen Bokeeh-Karten der letzten Woche (und ich muss in 3 Minuten veröffentlichen, hab getrödelt,. also mach ich jetzt mal fix)

Also, war für ein Traum! Ich bin ja echt n bissl stolz, dass ich die Idee mit dem Bokeeh hatte :-) Guckt doch mal was für wuuunderschöne Karten rausgekommen sind. Und alle auf einem Haufen ist gleich NOCH schöner :-)

1. Die liebe Biggi hat einen traaaumhafte Eis-Hintergrund geschaffen. Und das blau und lila sieht soo wunderschön aus. Am liebsten würd ich mich mit nem dicken Schlafsack an den Eisbär kuscheln und Schneeflocken zählen.
2. Lisa... ach, die Karte hab ich schon bei Instagram bewundert. Ich find die Farbwahl total genial. Und auch wenn ich mich wiederhole: Der Hintergrund hat voll Panda-Futter-Farbe! Das passt soo toll! Und der Panda von Jessa ist natürlich eh n Traum!
3. & 4. Die fleißige Silke scheine ich ja richtig angesteckt zu haben :-) Und wie perfekt das Motiv der Mäuse mit der Blubberbrause zu den Bokeeh-Kreisen passt!! Ist doch genial, oder?? Und dann natürlich die pinke Karte (damit bekommt mich jeder rum!) und auch da ist Bokeeh einfach Hammer!! Das passt super zu dem Märchenthema...
5. Die liebe Claudia hat ne echt schafe Karte gemacht ;-) Ihr Hintergrund ist dezenter bokeehtiert (ja, das Wort hab ich eben erfunden) aber das in Kombination mit den Schneeflocken ist einfach wundervoll. Natüüürlich auch das Schaf. Ich liebe ja, wie das Sentiment zu dem Glöckchen passt :-)
6. Sidan hat nicht den ganzen Hintergrund verbokeeht (ja, auch das Wort ist jetzt neu!) sondern nur den Hintergrund vom "Handy". Aber das reicht total. Dafür ist ihr das Bokeeh totaaal schön gelungen. Und dieses Lachs ist eine gaaanz tolle Farbe!!!!!

Ach Kinder, ich bin in all eure Karten total verliebt. Gut das sich hier keinen Gewinner kühren muss :-) Vielen Dank fürs Mitmachen.
Dafür habt ihr euch jetzt ne gaaanz leichte Aufgabe verdient. Die Wiebke war ja dran mit wünschen und die Task ist:

Shakerkarte mit Knallfarben

Na, nix leichter als das :-) hihi.. Shaker-Karten mach ich eh grad voll oft und Knallfarben mag ich auch total gern :-) Was soll ich sagen? Leichter wars selten, DANKE WIEBKE :-)








Und wenn ihr diese Woche wieder mitmachen wollt, verlinkt euch hier oder bei Wiebke, ganz egal :-) Wir freuen uns auf eure Karten... udn jetzt guck ich mal, was die Wiebke gezaubert hat :-)



1 Kommentar:

  1. Hey, schööön knallig! Auch wenn's nur zwei Farben sind! LG Biggi

    AntwortenLöschen