Task for two #20: Euch blüht was

Hallo Ihr Lieben :-)

Es ist wieder eine Woche vorbei, und das heißt, heute ist wieder


Jeden Dienstag machen die liebe Wiebke und ich jeder eine Karte, immer nach einer gemeinsamen Vorgabe. Und seit einiger Zeit laden wir euch ein, da mitzumachen.

Und wie immer, bevor wir uns in die neue Aufgabe stürzen, will ich euch noch zeigen, welche tollen Karten letzte Woche zu unserer Task verlinkt wurden.

Die Aufgabe lautete: Shakercard & Knallfarben. Ohne Sketch.

Das war ja tatsächlich wirklich supereinfach, oder? :-)


1. Die liebe Biggi, wie in den letzten Wochen immer super fix :-) als wüüürde sie schon immer drauf lauern. Was ich natürlich total toll finde. Und guckt doch mal wie clever sie ihr Shakerloch versteckt hat. Ich habe es erst gar nicht entdeckt :-) Aber dann! Wie genial ist das denn??? Und das tolle Papier erledigt gleich noch die Option "Knallfarben" :) echt super! Biggi, wann soll ich zum essen kommen??

2. Giesela hat diese Woche auch mitgemacht. Eine Halloweenkarte, die gar nicht gruselig aussieht. Total untypisch und gerade deswegen wundervoll. Und wenn man jemanden an Halloween "viel Glück" wünscht, lässt das ahnen, das es eine aufregende Nacht wird ;-)

3. Lisa hat mich totaaal zum lachen gebracht. Denn sie hat quasi einen Braten in der Röhre. Bzw einen Cupcake. Ist das nicht ne total geniale Idee, als Babyglückwunschkarte? :-) Ich lach mich immer noch schlapp! Und dazu die Knallfarben die wieder genau MEINEM Geschmack entsprechen... Echt toll Lisa :-)

4. Silke, die treue Seele ist auch wieder dabei. Und DAS find ich jetzt auch total toll, der Hexenhut als Shakerloch :-) Ich bin totaaal verliebt! Und dieser fröhliche Geist, so gar nicht gruselig, mit dem würde ich gern zusammen feiern :-)

Edit 1: Und noch ein kleiner Nachzügler.. die Claudia hat mir geschrieben, dass sie ein wenig traurig ist, weil sie zu spät dran war..... aber ich kann euch ihre Kart einfach nicht vorenthalten:

Ha, na Wiebke?? wenn DAS nicht deine gewünschte Farbexploion ist?!?! Dann weiß ich auch nicht!!! Claudia, die ist wuunderschön. Ich finde sogar, dass der Fotohintergrund noch voll ablenkt und die Schönheit der Karte da fast untergeht!!!!!

Edit 2: Und noch eine Nachzüglerin.... man man.... ;-)
Die liebe Silke hat noch zwei Karten gemacht.. mensch, das geht ja wie das Brezelbacken bei ihr :-)
und ich bin wahnsinnig verliebt in diese Lampion-Shaker-Karte :-) ist das nicht einfach wundervoll? Und auch rechts die Weihnachtskarte.. ein Traum! Ich finde, wir sollten jede Woche das Motto "shaker-card" mit unterbringen :-)


Und weil wir daraus lernen, dass wir wenn wir abends den Post vorbreiten, wir  noch ein oder zwei Nachzügler "übersehen", würden wir sagen, reicht doch bitte die Karten bis spätestens Montag so 19 Uhr ein, dann verpassen wir nichts (auch wenn das Linki womöglich länger offen ist)....

Und vielen Dank fürs Mitmachen!! Wir freuen uns da jede Woche immer wie verrückt.


So, dann kommen wir zur neuen Aufgabe :-) Dieses Mal durfte ich wünschen. Und es gibt wieder einen Sketch:

Das Sentiment darf nicht gestempelt sein

Ja, das ist ja auch total machbar, oder? ;-)
Da die Stempel verbannt waren, hab ich die guten alten Alpha-Sticker, die noch so ein meinen Schubladen ein langweiliges Dasein fristen, hervorgekramt.

Dazu wieder mal die Blümchen von Create a smile und coloriert mit meinen neuen Freunden die Zigs :-)





jetzt mal fix gucken, was die Wiebke gezaubert hat. Ich platze ja jedes Mal vor Neugier :-)


Soo, und wenn ihr auch mitmachen wollt, habt ihr jetzt eine Woche Zeit, eure Karten auch zu verlinken :-) Und zwar bei Wiebke ODER hier




Kommentare:

  1. Klar, ich warte schon seit, ähm, bestimmt seit Sonntag auf eure neue Task! Schöner Sketch heute! Hach, und deine Blümchen - ein Traum! LG Biggi (uff, ich musste eben schon wieder Pommes aussuchen, das ist echt immer eine Herausforderung!)

    AntwortenLöschen
  2. Birka du Kuh! Du hast natürlich super tolle Alpha Sticker und kannst hier so eine Hammer Karte vorlegen! :D Ich bin total verliebt! Sie ist so schön! Und ich möchte mich gleich im nächsten Loch verkriechen mit meiner ollen Papierkarte! Pah!

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt beide tolle Karten zu dem Sketch gemacht.
    Leider habe ich mich selbst etwas ins "AUS" befördert, Finger rechts gequetscht, das ich an der letzten Aufgabe nicht teilnehmen konnte ( wollte so gerne)
    Hoffe das es diesmal klappt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Oh Birkaaaaaaaa, toll!!!
    Die Blumen sind ein Traum! Die Farbkombi... wunderbar!
    Und scheiße, ich glaube ich brauch die Stifte endlich aaaaaaauuuuuuch... *quietsch*

    AntwortenLöschen