Task for Two tuesday #21: Komm Fensterln

Hallöööchen.. :-)

Es ist Montag, halb 12 nachts, und ich sitze hier neben Gossip Girl und freue mich, dass morgen (also heute) wieder Task-Tag ist :-)

Ihr wisst ja schon, jeden Dienstag denken die liebe Wiebke und ich uns abwechselnd eine gemeinsame  Aufgabe aus, die wir versuchen in einer Karte umzusetzen :-)

Aber, wie ihr wisst, zueeerst zeig ich euch noch all die tollen Karten, die wir tatsächlich aus euch hervorlocken konnten :-) Klingt das komisch? hihi.. na, jedenfalls seid ihr scheinbar alle auch mal froh gewesen, die Sentiment-Stempel mal im Schubfach zu lassen und euch irgendwie anders zu behelfen :-) hihi ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ;-)


1. Tadaaaaa... wie immer, erster war die liebe Biggi!! Und ich finde, ohne jetzt jemanden auf den Schlips zu treten, sie war an dem Stetch am nächsten dran (nach mir natürlich, hihi) Aber is ja auch wurscht, wir sind ja hier nicht die (wie Wiebke immer sagt) die Bastelpolizei ;-) jedenfalls finde ich die Sonnenblumen zum Erntedank einfach wundervoll. Danke für deine schöne Karte Biggi :-)
2. Jessica :-) Hallo du liebe, ich weiß, du hast hier schon öfter mal komentiert, vielen Dnak schon mal dafür, und toll, dass du es dieses Mal geschafft hast mitzumachen :-) Sentiment ist gestanzt, sehr gut :-) Und sooo eine schöne Wolkenwelt! Ich hoffe, die süßen Mäuse landen nicht zu hart.....
3. Tja, ich weiß leider gar nicht den richtigen Namen, oder soll ich dich einfach nur Hella nennen? ;-)  Eine wunderschöööne Winterkarte, und die großen silbernen GESTANZTEN Buchstaben passen einfach toll dazu! :-)
4. Silke schwebt nochmal, bevor es Winter wird, über die Herbstfelder mit ihren bunten Ballons.. einfach wundervoll liebe Silke :-)
5. Gisela hat sich nicht ganz so streng an den Stetch gehalten (aber das is mir ja auch schon passiert, hihi) dafür ist die Karte einfach schön geworden. Toll coloriert und mit DEN Blättern KANN man gar nix falsch machen ;-)
6. Die fleißige Silke hat wieder einmal nicht nur eine Idee im Kopf gehabt, sondern es hat noch für eine zweite Karte gereicht. Und totaaal anders als die erste. Das hab ich bei Silke ja schon oft gesehen, toll! Dein Sentiment finde ich auch wunderhübsch
7. Die liebe Flo kommt mit selbstgemachten und kalorienfreien Donuts um die Ecke :-) ich finde ja auch, durch die Farben die sie ausgesucht hat, bekommt die Karte n geilen Retro-Schick :-)
8. Die liebe Sidan hat der Wiebke eine Freude machen wollen, so scheints ;-) Das sind doch genau Wiebkes Header-Farben :-) Mit viel Fantasie seh ich da sogar ein Geweih mit Schneeflocken :-) Also schön winterlich.. behaupte ich jetzt einfach!
9. Und zu guter Letzt nochmal die liebe Silke.... und wisst ihr, was mir zu der Karte einfällt? Auf meinem Weg zur Arbeit habe ich ganz oft an der einen Ampel Artisten, die für eine kleine Spende Jonglieren. Jetzt stellt euch mal vor, Silkes Kartenmonster steht da und jongliert mit Gehirnen, und eins klatscht mir vielleicht noch auf die Autoscheibe.. haha.. bärks... aber die Karte ist toll geworden :-)

Also, viielen Dank euch für eure wunderschönen Karten :-)
Soooo, mal sehen wie euch die neue Aufgabe gefällt.. dieses Mal durfte ja Wiebke wünschen :-)

So sieht die Skizze aus....

Und dazu die Aufgabe bzw. Erklärung: Mach eine Fensterkarte

Tja, Shakercards hab ich ja schon einige gemacht, aber noch nie eine Fensterkarte (kennt ihr noch DIE Karte von Wiebke? Da hab ich das auch das erste Mal wahrgenommen, dass es solche Karten gibt.. und dagegen kann man ja nur abstinken...)

Also, ich hab mich auch n bissl schwer getan. Aber ich hab gaaanz mutig mal in die Musterpapier-Kiste gegriffen (und es dann zielstrebig wieder mal schief aufgeklebt.. haha)

Und durch das Fenster gucken natürlich ein paar süße Viecher :-)






So, jetzt habt ihr noch zwei Sachen zu tun :-)
1. mal rüber zur Wiebke hüpfen und durch ihr Fenster schmulen, und danach euch an euren Basteltisch setzen und mal gucken, vielleicht habt ihr ja diese Woche auch Lust auf eine Fensterkarte ;-) Dann könnt ihr euch gern hier (oder bei Wiebke) verlinken

So oder so.. viel Spaß dabei und bis morgen






Kommentare:

  1. Wundervoll! :) Solche Karten habe ich auch noch nie gemacht. Vielleicht versuche ich mal mein Glück... Mal austesten heute Abend, ob ich sowas auch hinkriege. :)
    Und deine Tierchen sind so wunderbar coloriert. Klasse Birka! I love it! :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist aber nett, dass ihr trotz steigender Teilnehmerzahl jede einzelne Karte kommentiert. Auch wenn die "Bastelpolizei" nicht so streng ist, werde ich bei der nächsten Karte mal alle "Vorschriften" einhalten! Dann werde ich mich demnächst an meine erste Shakerkarte ohne Shaker - also Fensterkarte - heranwagen, hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, die Tierchen auf deiner Karte, man sollte wirklich öfter mal zu Musterpapier greifen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Halo ihr Lieben !!!
    Danke für den herzlichen Kommi und die Anregung öfter mal Stanzer etc. zu nutzen.
    Damit ihr vllt. demnächst wisst wer ich bin
    hellerlittle ist schon so lange mein Nick im Netz das ich selten meinen "Taufnamen" PETRA nenne...*sorry aber die Mehrheit kennt mich eben nun mal als hellerlittle

    So eine Fensterkarte steht auch schon länger auf meinem Plan, nun habe ich einen echten Grund sie zu machen --- danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, so eine Fensterkarte war eine meiner ersten Karten. Quasi eine Challenge-Karte, denn sie war, für eine Hochzeit mit Wunschfarben. Und ich noch mit null Ahnung.. Nun, schön ist was anderes XD Aber es ist schon krass, wie man sich da entwickelt.
    Jedenfalls coole Challenge. Ich hab bei Musterpapier immer das Gefühl, als würde ich cheaten (also wie letztens bei meiner Heißluftballonkarte, wo kurz vor Schluss das PP fleckig wurde? War wahrscheinlich eine unterbewusste Handlung, weil so wenige Schritte für eine Karte irgendwie ... zu wenig ist XD ). Mal schauen, ob ich hier mit meinen Urlaubsutensilien eine solche Karte gewerkelt bekomme *amKopfkratz*. An 'nem Kreis sollte ich mich aber mit nur einer Schere nicht probieren - das war damals schon bei der Hochzeitskarte nicht gut gegangen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ui, deine Fensterkarte ist megatoll geworden. Tja, ob ich es diese Woche schaffe... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen