The nice list

Guten morgen ihr Lieben....

ja, heute wirds wieder weihnachtlich. Passt ja irgendwie auch zum Wetter. Die Sonne hat sich jetzt ganz verabschiedet und nun bleibt uns nur noch, auf den Winter zu warten.. hihi... gleichzeitig hat man aber auch wieder mehr Zeit zum Kartenbasteln ;-)

Heute also der wahnsinnig tolle Weihnachtsmann von My Favorite Things. Irgendwie auch so der einzige Weihnachtsmann, der mir begegnet ist... und ich liebe dieses Set. Die Sentiments sind der Hammer. Wie zum Beispiel dieses hier... find ich ja göttlich! Mal einfach kein "frohe Weihnachten" wünschen :-)

Der Hintergrund ist übrigens einfach blaues Transparentpapier geprägt. Der Effekt war in meinem Kopf aber schöner als in echt. Insgesamt stört mich auch irgendwas an der Karte, und ich weiß nicht was. Hoffe, der Weihnachtsmann und das kleine Rentier reißen es irgendwie raus.. ;-)

Happy "fast-ist-die-Woche-Vorbei-Donnerstag" euch allen :-)





1 Kommentar: