Video-Sonntag: Boooooooo

Hallo ihr Lieben....

ich weiß, wir hier in Deutschland haben mit Halloween nicht sooo viel am Hut. ABER wir Karten-Bastel-Freunde SEHEN die gaaanue Zeit auch die wundervollen internationalen Halloween-Karten. Und irgendwie bekomm ich da eeecht Lust auch mal solche Karten zu machen. Dieses Jahr sind es so uungefähr 5 geworden, und vier davon habe ich oder werde ich verschenken. Witziger Weise ausgerechnet für diese hier hab ich noch keinen neuen Besitzer gefunden...

Ja, dann hoffe ich, ihr mögt mein Video. Ich hab mich darin an dem Molotov-Masking-Pen probiert und auch wieder mit meinen Lieblings-Zigs gespielt. Irgendwie sind die in meinen Videos noch gar nicht richtig gewürdigt worden.... So, dann hoffe ich, euch gefällt es und ICH werde heute den gaaanzen Tag im Arbeitszimmer hocken.. bissl was von der To-do-Liste abarbeiten und dann aber bis in die Nacht basteln.. hab ja morgen wieder frei ;-)

Ich hoffe, euer Sonntag wird auch so toll :-)






Video in English


Video in Deutsch

Kommentare:

  1. Hallo Birka,
    deine Karte ist (mal wieder) total klasse. Also ich würde mich über so eine Karte riesig freuen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! wo bekommt man denn diese Molotowstifte? Ich kenne nur maskintape papier die Stifte sind ja viel praktischer
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen