Video-Sonntag: Schneekugel von Lawn Fawn

Hohoho..... jaja, ich weiß, zu früh ;-) hihi.. aber ich dachte, ich bring euch für das Video mal in Weihnachts-Stimmung ;-)

Das Lawn-Fawn-Set "Ready, Set, snow", in das hab ich mich sofort verliebt und ich habe sofort eine Shaker-Card damit gesehen (naja, bin ich wahrscheinlich nicht die einzige..hihi) Aber dass es mir dann soo schwer fiel.. also, das hätte ich auch nicht gedacht. Der arme Schneemann hats total eng mit den Schneeflocken und Sequins, ich hab den Hintergrund zwei Mal machen müssen und noch vergessen was mit hinein zu kleben. Aber das hab ich schön alles rausgeschnitten, damit ihr denkt, ich kann problemlos Shakerkarten basteln ;-) hihi.. naja, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.. Guckts euch einfach an ;-) Wie immer in zwei Sprachen, in deutsch und in englisch...viel Spaß wünsch ich euch








Video Deutsch





Video Englisch

Kommentare:

  1. eine tolle Karte!

    Ja- bei meiner Karte waren die Blätter mit 3 d Lack

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Total cool! Und die Flocken?! Großartig! Werd mir das Video morgen gemütlich zum Kochen/Abwaschen anschauen.. ;p Vielleicht erzählst du ja, was das ist ;)

    AntwortenLöschen