Voll verheddert

Hallo ihr Lieben...

was ich ja dieses Jahr an Weihnachtskarten voll mag: ich hab gelernt, dass die gar nicht alle rot, gold und/oder grün sein müssen :-) Ich hoffe, das sieht dann meine Verwandtschaft auch so ;-) ich sollte mal anfangen, seriöse Weihnachtskarten zu machen.. aber ich schaff es nicht. Wie kann man denn dieses geniale Monster (Stempelbar) ignorieren?? Ist das nicht ein Traum? Kennt ihr den noch? Der ist das gleiche Monster wie das, was seine Eiskugel verliert... Jacob heißta :-) Und auch dieses Mal hat er sich nicht gerade schlau angestellt...hihi...

Ich wünsch euch einen schönes Wochenende :-) Und verheddert euch nicht






Challenges: Challenge up your life: Monster

1 Kommentar:

  1. Oh wie süüüüüß!
    Ganz lieben Dank, dass du bei CUYL dabei bist!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen