Wiebke hat Geburtstag :-)

Ja, heute gibt es zwei Blog-Posts :-) ich konnt irgendwie nichts verschieben ;-) Aber das stört euch ja sicher nicht....

Also, für meine liebe süße tolle critter-verliebte Wiebke wollte ich die alllllllersüßeste Karte der Welt machen. Und ich hoffe doch sehr, das ist mir gelungen :-)
Und ich hoffe sehr, die ist heute auch angekommen!

Liebe Wiebke, du bist einfach die süßeste Bastelmaus die ich kenne, und mit deinem Enthusiasmus fühl ich mich immer wie 20 und ich hoffe, wir werden noch in 40 Jahren den neuen Release von Mama Elephant via Messenger auswerten!!! Und weeehe du entdeckst irgendwann, dass stricken eigentlich das bessere Hobby ist!

Hab einen wuuundervollen Tag und schick mir gaaanz viel Fotos von ALLEM was passiert :-)

P.S.: Ich hab eeextra für dich auch gefilmt wie ich die 100 Viecher coloriere :-) ganz unten findest du ein kleines Ohne-Gequatsche-Video. Mein letztes Geschenk für dich heute... Hoffe es gefällt dir ;-)












Und hier die Karte im Schnelldurchlauf, ohne Gequatsche, nur colorieren :-)

Kommentare:

  1. Ohhhh mein Herz! Ohhh mein Gott, das ist so süß! Ich werd' nicht mehr. Fühl dich doppelt und dreifach geknuuuuutscht!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Birka, deine Karte ist ja sowas von Herz-♥-allerliebst.
    Sehr , sehr süss. Wiebke hat sich sicher total gefreut.

    Liebe Grüße
    Jessica

    P.S. Wo hast du eigentlich deine Zig´s gekauft ?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein super herziges Kärtchen, die Tiere sind ja der Hammer, genial geworden.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und was für eine Arbeit!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen