Ist Schwarz ne Farbe?

Hallo ihr Lieben,

ja, Sonntag nachmittag.. was ist los mit mir? Sonst poste ich doch pünktlichst um 9 Uhr? Tja, so isses, wenn man nach dem Frühstück auf die Couch geht, Mord ist ihr Hobby guckt (haha) und einfach soooo müde wird, dass man uuunbedingt nochmal schlafen muss. Um 14 Uhr hat der Freund mich dann geweckt, weil ihm einfach nix mehr einfiel, was er jetzt noch alleine machen könnte und er auch nicht wollte, dass ich den GANZEN Tag verpenne. Aber ich muss sagen, ich hätt noch n paar Stündchen gekonnt. Ich hatte ja noch NIE das "ich kann nicht mehr schlafen" Problem. Ob nach 5 Stunden oder nach 10, ich muss mich immer zwingen aufzustehen... naja.. gut, jetzt bin ich "wach" und versuch den Tag noch zu nutzen. Zurerst zeig ich euch Karten, dann wird noch an einer Überraschung gearbeitet, dann schneide ich noch das Video für Create a smile am Mittwoch (habt ihr gemerkt? Heut gibts leider keins.... nicht böse sein...) und ja, dann wird die restliche Zeit noch zum basteln genutzt. Wenns sein muss, daan biiis in die Nacht. Geschlafen hab ich ja jetzt erstmal genug ;-)

So, die heutige Karte habe ich, ja, ich hab mich bei Instagram inspirieren lassen. Wenn ich euch jetzt sage wo, dann guckt ihr nach und seht, dass die Originalkarte viiiel hübscher ist. Ich sags euch trotzdem ;-) Meine Inspiration ist von "made_by_aga". Sie hatte soo eine wunderschöne Schwarz-Weiße (bissl grüne) Karte gemacht.. einfach schön.

Aber meine finde ich auch ganz nett ;-) Und wie man sieht, hab ich mich wieder an Hintergründe für die Fotos getraut. Bin ganz stolz auch mich, wo ich doch so stark unter Musterangst leide ;-)








Und noch was: Wer in Berlin oder Umland wohnt und zuuufällig die BZ auf dem Frühstückstisch hat, der hat vielleicht heute meine Seite entdeckt. Ich hab mal wieder gebastelt. Aus Laubblättern ein paar Tiere.. und der Freund hat sogar mitgeholfen, der hat für uns den Elefanten gezaubert ;-)

Vielleicht ist das ja auch eine Idee für euren Sonntagsspaziergang heute :-)

Habt einen tollen Rest-Tag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen