Ella für Pauline

Hallo ihr Lieben.. ja, heute ist Dienstag, und, oh Schreck.. gar keine Task?? oh oh......
Aber hatten wir ja gesagt.. :-) Weihnachtspause... obwohl ich heute schon Karten für die kommende Task machen werde :-) lalala.. aber das Thema ist nicht solo eine Überraschung, das könnt ihr euch sicher schon denken ;-)

Jedenfalls gibts heute eine Karte, die ich für die Tochter meiner Freundin gemacht habe.. die kann zwar noch nicht lesen, aber die Mutti wird ihr hoffentlich verraten haben, was auf der Karte steht.... und dazu ist die dicke Ella an so ein Wobbler-Ding angeklebt und - wie man auf dem zweiten Foto vielleicht ahnen kann - wackelt wie verrückt wenn man sie anstaubst :-)

So, wer mich sucht, ich sitz am Schreibtisch. Heute. Den. Ganzen. Tag! :-) hihi












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen