Fliegender Hasi

Guten Morgen ihr Lieben...

da bin ich wieder :-)
Länger konnt ich doch nicht aushalten. Und ich war echt erstaunt, wie viele Leute über die Feiertage doch gebloggt und ge-instagramt haben.. ich dachte, ICH übertreibe schon und bin zu oft online ;-) Und dass ich mich erst jetzt wieder melde ist auch echt spät.. im Vergleich zu der Welt ;-)

Hach, ich hoffe, euer Weihnachten war auch so schön wie meins. Ich hatte ja leider nur 2 frei Tage, aber zum vollfuttern hats gereicht :-) Und ich war wohl auch doch sehr brav dieses Jahr, denn ich hab viele schöne Geschenke bekommen.. und KARTEN!!! Ein Traum!!! Ich zeig euch das demnächst :-) Heute muss sich nämlich nochmal arbeiten und ab morgen hab ich 3 Tage frei (wovon einer mit Besuch verplant ist, der zweite ja schon Silvestervorbereitungen beinhaltet...) aber an DEM einen Tag werd ich Basteln :-) Und euch sicher auch dann mal meine neuen Schätze knipsen.. mal sehen :-)
Auf jeden Fall vielen Dank an alle die mir ein schönes Weihnachtsfest gewünscht haben :-) Wunsch hat gewirkt ;-)

Heute gibts eine Konserven-Karte... denn so wie ich an Weihnachten noch gaaaaaanz viele Restkarten hatte, habe ich jetzt noch einige liegengebliebene unweihnachtliche Karten für euch :-)

Heute das kleine Hasi von Mama Elephant, ohne seine Friends, wie es versucht, ganz viele Luftballons festzuhalten :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen