Meine Kekse und meine Rezepte für euch!

Hallo ihr Lieben :-)

Heute wird's wieder lecker :-)

Ich habe euch letztens ja schon meine Keksbeutel gezeugt, ne? Und bei Instagram hab ich euch zugespamt mit meinen Bäckereien :-) Dann hat mich Chrissi bei Instagram quasi nach meinen Rezepten gefragt (nagt, ich habe ihr aufgedrängelt...hihi) jedenfalls hab ich mich dann rangesetzt, und weil ich mir dachte, einfach nur aufschreiben ist doch öde, hab ich gleich ein kleines Heftchen daraus gemacht. Und das hab ich dann nicht nur an Chrissi, sondern an ganz viele liebe Menschen zusammen mit einer Tüte voll Kekse verschickt. Da die nun mittlerweile angekommen sind dachte ich, ich kann euch alle teilhaben lassen. Vorausgesetzt ihr backt gerne und liebt Rezeptempfehlungen. Es sind quasi jetzt "Birkas Top 9" geworden, für 10 hats irgendwie nicht gereicht.. hihi.. wenn ihr euch das runterladen möchtet, freue ich mich über Feedback :-) Und wenn ihr es sogar drucken wollt und auch ein kleines Heft daraus machen wollt, macht es doch wie ich: Drucken Seite 1, dann zum Drucker flitzen, Papier umdrehen, drucken Seite 2, drucken Seite 3, wieder hinflitzen, drehen... das dann 3 Mal :-) Da ich ja gleich 20 Heftchen gedruckt habe, war für mich dann das "zum Drucker flitzen" auch lohnenswerter :-)


Download als PDF HIER






Und als kleinen Anreiz zeig ich euch noch, wie die fertigen Kekse aussehen. Ich geb ja auch, die Tüte, die ich für das Create a smile-Video gemacht habe, war einfach zu aufwändig für meinen knappen Weihnachtszeitplan, um jetzt noch mal 20 davon zu gestalten. Also brauchte ich noch eine schnellere Lösung. Statt das Sentiment zu embossen hab ichs einfach auf Fotopapier gedruckt und mit einem Handstanzer (geht auch schneller als mit der Biggi) ausgestanzt. Bei den Sternen bin ich geblieben, dazu aber den lustigen Lebkuchen von Lawn Fawn (davon hatte ich noch viele vorcoloriert und vorgeschnitten und musste also nicht mehr so viele machen). Fertig ist die Kekstüte :-)





Dann wünsche ich euch fröhliches Last-minute-Backen und dann bis mooorgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen