Task for two tuesday 28: Kugelrund

Hallo ihr Lieben .-)

Eeendlich wieder Dienstag, oder, naja, also, diese Woche ist der Dienstag nicht so mein Freund.. zum einen muss ich wieder arbeiten und zum anderen hab ich mir ne gaaanz schlimme Skizze ausgedacht.. hihi..

also, herzlich Willkommen zum



Jeden Dienstag machen Wiebke und ich jeder eine Karte nach einer gemeinsamen Vorgabe und überraschen uns damit.
Ich bin ja diese Woche wieder fein raus. Die liebe Wiebke muss sich von all euren Karten eine Lieblinskarte aussuchen... :-)

Also kann ich eeeinfach über gehen zum gruseligen Teil. Die neue Aufgabe... ich weiß echt nicht was mich geritten hat....

Also, das ist die Skizze:


Dazu die Aufgabe: Gestalte Weihnachtsklugeln, baue Schneeflocken in die Kugeln.

Ha, noch strenger gehts ja wohl nicht. Grrrr... ich hab mich echt kurz erschrocken als ich das gelesen habe... oh man.. ich nehme auch mal staark an, das wird euch alle diese Woche abschrecken ;-)

Nun gut, ich hab mir also einen Wolf gefummelt und zwei kleine Shaker-Kugeln gebastelt... das war ganz schön tricky.... und dann dachte ich währenddessen noch, dass es auch nicht mal hübsch wird. Am Ende, mit ausreichend Pailletten, fand ich die Karte zum Glück dann doch noch ganz nett ;-)






So, dann hüpft uuunbedingt auch zu Wiebke rüber, um zu gucken, wer ihre Lieblingskarte gemacht hat und was sie aus meiner Aufgabe gezaubert hat ;-)
Und jetzt bin ich ECHT gespannt, ob ihr euch diese Woche traut oder nicht ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen