Alte Schachteln

Hallöchen :-)

Der heutige Titel ist totaaal wahr: denn es sind Schachteln,d ie ich shcon im Dezember gemacht habe :-) Komen die euch bekannt vor? Ich hab ähnliche mit Weihnachtsmotiven schon gezeigt, heute gibts dnan die unweihanchtslichen :-)
Die selbstschließende Boxen hab ich mit meiner Sillhouette geschnitten und dann einfach gestaltet :-)
Und? wer errät woher das Papier ist? ;-)






Kommentare:

  1. Klasse! Solche alten Schateln hätte ich auch gern zu Hause. Die wirken so schön groß. Ist die Datei aus dem Sil-Store? Das Paper sieht aus wie aus einem alten Tchibo-Set, das ich hier irgendwo rumfliegen habe. Oder doch von Action?

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe deine Weihnachtsschachteln schon entdeckt und wuerde gerne wissen, welche Schablone/Stanzform du benutzt. Dein Blog ist erste Klasse! Habe mir auch deine Videos auf youtube angesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole.... ich freu mich totaal dass die Blog udn Videos gefällt :-) Das hört man imer totaaal gern.. also, die Schachteln... die heißen ja Selbstschließende Box, die hab ich mir ergoogelt, im Netz gibts Skizzen mit Maßangaben und dann hab ich mir für die Sillhouette ne Datei gebastelt.. kann ichd ir gern Mailen wenn du magst.. wenn du keine Sillu has tmüsstest du dir dann nur mit der Skizze aus dem www behelfen :-)

    AntwortenLöschen