Lecker

Hallo ihr Lieben...

Ach, irgendwie ist es doch komisch... Ich hatte diese Woche vier Spätdienste, also vormittags jede Menge Zeit zum Basteln, aber irgendwie ist dies hier die EINZIGE Karte, die dabei herausgekommen ist. Verrückt...

Immerhin habe ich, als ich gestern Nachmittag groooße Bastel-Unlust (trotz Zeit!!!) hatte, gemerkt, dass ich wohl eher ein Abendsbastler bin. So 22 Uhr hab ich mich dann noch mal rangesetzt und dann floss es nur so aus mir heraus.
So, dann dachte ich jetzt: Alles klar, nachmittags, hm, dann schreibste vielleicht lieber Briefe, und wenn es dunkel wird kommen die Karten dran. So, und jetzt während ich noch schnell für euch poste werden meine Augen SO müde, dass ich sicher zwei Minuten NACH diesem Post auf der Couch liegen werde und ein Schläfchen mache  :-) Hihi...

So, heute ein neues Set :-) Ich habe nach Weihanchten eine kleine Dani-Peuss-Bestellung gemacht. Embossingpulver, EZ Mount, Inkblending-Schwämmchen. Und irgendwie wollte ich dann noch was kaufen, was nicht einfach nur NÖTIG ist, sondern Freude macht :-) Und das war dann das Stempelset von Lawn Fawn (Sweet Smiles) :-) Ich mag das soo gern :-) Auch ohne die Smiles. Am liebsten hätt ich noch drei Karten damit gemacht, aber ich will euch ja nun nicht jeden Tag damit nerven ;-)





Ja und übrigens waren wir heute schon kreativ :-) Wir hatten Frühstücksbesuch inkl. Weihnachtsgeschenke-Schenkung. Und ja, es war ein Kind dabei. Aber irgendwie hatten wir Erwachsenen mit diesem Playmais (gibt es als Set gleich mit Bastelvorlagen) viel mehr Spaß. Kennt ihr das? Diese bunten Verpackungsdinger? Einfach ein bissl in Wasser dippen und dann kann man die zusammenkleben :-) Ein Traum!!!
Musste ich für euch knipsen :-) 





Macht euch einen gemütlichen Sonntag und baut so viele Schneemänner wie es geht :-) Oder macht ein Schläfchen ;-) Hihi

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja toll gebastelt beim Frühstücken, liebe Erwachsene! Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Kids das Zeug lieber essen, als was damit zu basteln, und weil ich mir nicht so sicher bin, ob das auf Dauer gesund ist, kommt mir das Zeug nicht mehr ins Haus.

    Na ja, egal. Deine Karte ist auf jeden Fall mal wieder megagenial! Diese Farben - ein Traum! Ich fand das Set bislang ja eigentlich eher langweilig, aber so wie du es hier präsentierst, könnte ich glatt in Versuchung kommen. *grummel, grummel* Hab noch einen schönen Sonntag, Süße!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dass ihr den Kindern aber auch alles weg nehmen müsst!
    So, nun muss ich hier aber auch nochmal loswerden, wie genial diese Karte ist! Sooooo schön! Hast du mit Zigs koloriert?
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Also, das EINE kind hat die gar nicht essen wollen, nur mäßig damit gespielt und wollte die lieber immer in die wasserschüssel werfen ;-) auch mein wuuunderschönes herz... Und anni, das ist mit copics coloriert :-)

    AntwortenLöschen