Need Coffee?

Guten Mooorgähn ihr lieben...

also, ICH trinke ja wirklich gar keinen Kaffee, NIE. Nicht mal Capuccino oder Café Latte oder Schokolade mit Kaffeegeschmack.... nur mal vor Jahren ausversehen, als jemand bei einem Brunch seinen Becher mit Kaffee neben meinen Becher mit Cola gestellt hat.. das war ein Schreck.. haha.. so, aber trotzdem mag ich all die Kaffee-Stempel die so im Umlauf sind und mir ist durchaus bewusst, dass ANDERE Menschen gern mal einen Kaffee trinken.. vorallem auch Montag morgens :-) Also dachte ich, wäre heute auch ein guter Tag, um diese Karte zu zeigen :-)

Der Igel mit der Tasse ist aus dem neuen Set von Create a smile "Doctors little helper", und ich glaube, eigentlich soll da Husten-Tee oder sowas drin sein, aber kombiniert mit dem Sentiment aus "Monster Party" wirds eine Karte auch für jemanden der grad nicht krank, sondern nur müde ist ;-) Und das ist ja jeder morgens.. hihi....

Im Hintergrund hab ich auch die/der/das Kaffee-Stencil von CAS benutzt und seht ihr? Der Kaffee ist sogar noch heiß, er dampft :-)

Startet schön (wach) in die neue Woche :-)











Kommentare:

  1. Ja, so kann der Tag beginnen, wieder eine schöne Karte von dir und die Farben sind toll! Seit Christine so wunderbare Tassen-Stempel herausgebracht hat, könnte ich auch den ganzen Tag Tassen colorieren!
    Einen guten Start in die Woche
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Birka, die Coloration deiner Tasse ist umwerfend!
    Auf die Kaffee-Frage würd ich ja glatt "nööö" sagen, aber bei Tee ganz laut und deutlich "JA!" - Vor allem, wenn er von süßen Igeln serviert wird *grins*
    Ich wünsch dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Kaff´´´ich brauche ihn unbedingt mehrfach am Tag
    und ohne ging ich ein wie ne Primel ohne Wasser !!!
    Also ich steh zu meinen "Süchten" (Kaffee, Kippen, Papier, Stempel und Stanzen) *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hey Birka, einfach supertoll, die Karte! Ich liebe dieses Lila! Und zu dem Igel-mit-Tasse-Stempel passt das Kaffeethema perfekt. Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen