Paradiesvögel

Hallo ihr Lieben..

ach, mein gestriger Abend war wieder ertragreich :-) 3 Karten sind mir aus den Fingern geflossen :-) Eine davon zeige ich euch heute.

Dieses Stmepelset lag tatsächlich seit der Shoppingtour mit Wiebke UNBENUTZT bei mir rum! Ist das nicht schlimm????? Ich war selbst ganz fassungslos!!
Aber jetzt sind die devinitiv "used" :-)

Und ja, zu dieser bunten Karte hat Christine mich angestachelt :-) hatte nämlich erst wieder seehr monochrom coloriert weil ich mich bunt nicht getraut habe.... und dann hat kam sie mit so einer Weisheit um die Ecke und dann wollt ichs unbedingt nochmal probieren ;-) hihi.. und siehe da: bunte Vögel :-)

Die andere Karte seht ihr dann Mittwoch :-)

Einen schönen Wochenstart und treibt es bunt :-)







Kommentare:

  1. Jippie, so schön bunt! Sieht toll aus, Birka!! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. FARBE !!!!! yeah, das brauchen wir jetzt --- danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Birka, warum behauptest du nur immer wieder, du könntest kein bunt???
    Ich find die Vögel super! Sehr gut gefällt mir auch, wie du mit grünem Smooching einen Baum andeutest...

    AntwortenLöschen