Stempelküche #36: Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben.....

ach, mensch, siehe da, wieder zwei Wochen rum.. und schon gibts wieder eine neue Challenge bei der Stempelküche..
Und auch dieses Mal ist es wieder gaaanz leicht :-)



Ja, das Thema ist ist Geburtstagskarte... aber glaubt nicht es bleibt so easy :-) wir tüfteln gerade fleeeiiißig an neuen Aufgaben :-)

Und ich hab tatsächlich heute wieder die Vögel von My favorite things.. nachdem sie ja nun so lange unbeachtet herum lagen, dürfen sie jetzt mal etwa länger auf dem Schreibtisch verweilen :-)
Und heute nicht so bunt wie Montag :-) ich hoffe es gefällt euch...





So, und jetzt hüpft doch mal rüber zur Stempelküche und guckt, was meine lieben Team-Girls alles schönes für euch vorgetanzt haben :-)


Kommentare:

  1. Ich habs schon auf Instagram geschrieben und wiederhole es hier gerne noch mal: Ich liebe das Layout zu dieser Karte! Die sieht einfach genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Birka, was für ein genialer Farbflash! Dieses Rot-in-Rot ist der Knaller, und heute gefällt mir auch dein Foto mit dem passenden Hintergrund besonders gut :) Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse deine karte! Und soooo geile Farben!

    AntwortenLöschen