Task for two tuesday #34..... Super-Riesige-Mega-Überraschung.....

Hallo hallo hallooooo.....

oh man, was sind wir aufgeregt, stimmts Wiebke???? Und wir sind gaaaanz neugierig was ihr sagt.. DENN wir hatten wieder so eine kleine Idee....... eine SUPER-Idee.... und jetzt guckt mal :-)

Hier ein Hinweis...






Naaa? Wie sieht das aus... wollt ihr noch raten oder soll ichs gleich auflösen???

Na, ich machs spannend.....


findet ihr die Auflösung!!!








So, bevor ihr hier weiter guckt, müsst ihr natürlich ein mal auf den Link geklickt haben ;-) 








Habt ihr?




Naaa gut.. 





dann kennt ihr das Geheimnis ja jetzt :-)

Dann zeig ich hier trotzdem noch mal meine Karte, weil ich die nämlich auch bei der aktuellen MFT-Color-Challenge verlinken will :-)








Challenge:

My favorite things 


Kommentare:

  1. Toll, toll, toll! Die Karte, der eigene Challenge-Blog - herrlich. Musste natürlich unbedingt sofort mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu.. danke danke danke sonja :-)

    AntwortenLöschen