Video-Sonntag: Wasserfarbiger Fuchs

Hallo ihr Lieben....

eeendlich mal wieder ein Video.. ich schaffs ja echt nicht jeden Sonntag, aber immer mal wieder :-)

heute wirds auch wieder orange.... der Fuchs verleitet einen aber auch dazu. In den bin ich ja jetzt verliebt.. das Set (Lawn Fawn "Friends in the Wood") lag eine Weile rum (hab ich euch ja bei dem Reh schon erzählt).. aber jetzt hab ich gleich noch was damit gemacht.... wie konnte der süße Fuchs nur rumliegen??? Verrückt.....

ich hoffe, euch gefällt die Karte und das Video
 :-)

Habt einen wuundervollen Sonntag....






Video in Deutsch


Video in English



Challenge:
Lawnscaping Challenge #122: Watercoloring




Kommentare:

  1. Hey hallo Birka, vielen Dank für das tolle Video und die schöne Karte.
    Dieses Stempelset ist mein erstes von Lawn Fawn gewesen, und ich mag es immernoch total gern, muss ich auch mal wieder raus kramen. Damals habe ich auch dazu meine ersten drei orangen Copic Marker gekauft. Oh, oh damit war´s geschehen ☺ Logisch das es dabei nicht blieb.

    Schön auch zu sehen wie du mit den Zig Markern den Fuchs colorierst, diese Marker habe ich nämlich ganz neu und muss noch üben. Vielen Dank für´s zeigen und dir noch einen schönen Sonntag !

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. What a great card! I love it! Great video! I really enjoyed it! Xoxo Olga

    AntwortenLöschen
  3. squeal! this is awesome!! i LOOOOOOOVE that background! wow!! gorgeous!!!! and that fox is one of my favorites!! so adorable!! Thank you so much for playing along with the Lawnscaping Challenge! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und sehr tolles Video... <3

    AntwortenLöschen
  5. Love the technique you used with the stencil and embossing powder, great idea :) And the fox is adorable i like the colors you used, well as usual you make wondeful cards ! Hugs!

    AntwortenLöschen
  6. Awesome card! I love the background you created. and the fox is so cute! Thanks so much for playing the Lawnscaping Challenge!
    -Samantha

    AntwortenLöschen
  7. love that background you made behind the fox!

    AntwortenLöschen
  8. Nun mein 2. Kommentar hier....du hast mich angefixt mit deinem Nebensatz im Video...von wegen günstiger Aquarellblock bei Rossmann....jetzt habe ich ihn auch...Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen