Was Blaues, was Altes, und was Neues...

Hallo :-)

Ich löse:
Was Blaues? Na, die Karte ist blau

Was Altes? Das Stempelset, also, alt in Menschenjahren nicht wirklich, aber in Stempeljahren hat es schon ein paar Tage auf dem Buckel und man könnte es faaast vergessen haben

Was Neues? Na die Karte ;-) hihi

Ja, ich hab mal wieder in den hinteren Reihen gestöbert weil ich ein Schiff brauchte um eine Karte für meinen Schwiegervater zu machen. Ich finde das Schiff von Create a smile echt toll...und das schöne ist, da gibt es noch einen Hubschrauber der eine ähnliche Form hat (nur in einem anderen Set) und ein Radio... ich mag die drei so gern weil die so rundlich sind.... klingt das komisch? Na, egal ;-) hihi...

Also, hier eine Schiff-Karte für einen etwas älteren Herren.. hoffe, er hat sich gefreut :-)

Dann bis mooorgen, da gibts dann wieder ein Viiideeooo :-)





1 Kommentar:

  1. Sehr schick, Birka, eine tolle Männerkarte ist das geworden! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen