Bis zum Mond und zurück

Hallo ihr Lieben..

.. jaja.. ich kann mich noch gut erinnern: Als Anni letztens erzählte, sie hat sich diese Stempel gekauft, hab ich noch gesagt: "Aber, Bären? Hat man doch so viele... einfach n Kreis über den Kopf stempeln und fertig". Ja, als ich ihr jetzt zeigte, dass ich bei Wiebke diese Stempel benutzt habe (und mich verliebt habe...) hat se mich natürlich ausgelacht ;-) Aber zu meiner Verteidigung: ich hab sonst keine Bären. Also, ausser den einen aus einem Set, aber ich habe kein komplettes Bären-Set. Aber die hier find ich doll süß! Obwohl natürlich alle Karten die man damit sieht jetzt gleich aussehen, bis auf kleine Variationen.... aber man hat so einen Grund, alle alle Distress-Inks rauszuholen und voll damit loszulegen um die aller schönsten Weltraumhintergründe zu zaubern....






Happy Week-end euch allen, eure



Kommentare:

  1. Oh wow.. traumhaft!! Der Hintergrund sieht so klasse aus!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ICH? Dich ausgelacht? Das erscheint völlig unglaubwürdig!
    Die Karte ist einfach fantastisch und bestätigt mich darin, dass es der Kauf die richtige Entscheidung war! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui Birka, die Karte ist echt toll geworden :) Dein Weltall sieht echt schön aus, aller schönst sogar^^! Und die Bären finde ich auch klasse, kann dich also gut verstehen ;)

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen