Erste Hilfe Maus

Hallo ihr Lieben...

Ich hatte ja letzte Woche ein bissl Challenge-Pech, aber ich gebe noch nicht auf ;-)
Die heutige Karte ist wieder für den Mitmach-Mittwoch von den Mädels von Projekt Cupcake.
Die Aufgaben waren diese Woche:

THEMA: GUTE BESSERUNG (KATRIN)

FARBE: WEISS, HELLBLAU, MINT UND HONIGGELB (LISA)

TECHNIK: VERWENDE STOFF ODER MINDESTENS GARN^^ (JENNIFER)


Das klang tatsächlich so, als könnte man das dieses Mal auch schaffen. Obwohl... Stoff? Puh... Garn war als Alternative erlaubt, da ich hab mich mit Bakerstwine durchgeschmuggelt :-)

Ja, und "Gute Besserung" hab ich auch erfüllt, gut dass es da von Create a Smile grad das neue süße Set gibt. Hihi... Und Weiß, Hellblau, Mint und Honiggelb... Also, wenn jetzt keiner mit mir über die Definition von Honiggelb streitet, dann hab ich auch das erfüllt :-)







Macht es gut und bis morgen, eure



Kommentare:

  1. Die ist total süß geworden, Birka <3 Und wie du das Garn um die Karte gewickelt hast sieht richtig gut aus und passt super zur Gesundheitsrettermaus! Da geht's einem gleich richtig gut ^_^

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon gesagt, die Karte ist toll, toll und noch mal toll :). Schön, dass du dich wieder getraut hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen