Groß & gelb

Hallo ihr Lieben...

ach, ich hab ja grad zwei Tage frei und habe gestern SOWAS von gebastelt... und hab mir dabei gaaanz viele Challenges vorgenommen.
Ha, aber HEUTE gibt's keine Challenge-Karte :-)

Bei Instagram läuft ja derzeit wieder die Coloring-1-Monat-Challenge von der lieben Kathy, und da bin ich grad voll im Video-Wahn. Immer wenn ich jetzt was Kleines coloriert hab, hab ich mit dem Handy ein kleines Zeitraffer-Video gedreht... und das zeig ich da täglich. Und jedes Video guck ich mir selbst 20-mal an. Nicht, weil ich finde, dass ich eine super Colorations-Tante bin, sondern weil es so faszinierend ist, grade im Zeitraffer...
Warum ich das erzähle? Weil zu dieser Giraffe und dem Blätterkreis auch je ein kleines Video entstand :-)

Beide sind jetzt auf dieser Karte gelandet :-)



(Stempel: Sweet Safari von My Favorite things)

Mal sehen, wie viele Karten ich heute so vom Basteltisch hüpfen lasse... lalala...
Dann haltet durch, das Wochenende naht :-) Bis morgen dann...


1 Kommentar:

  1. so klasse, so farbenfroh, ein richtiges Gute Laune Kärtchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen