Hasengeschenke

Hallo hallo :-)

bevor ich euch die Karten zeige, die ich bei und mit Wiebke gemacht habe, zeig ich euch erstmal, womit ich gekommen bin :-)

Denn dieser gelbe Umschlag war mein klitzekleines Mitbringsel. Und kurz vorher hatte ich noch einen zweiten gemacht für eine Freundin.

Dazu hab ich letztens bei Lidl diese Klettverschlüsse gekauft. Eigentlich um meine Blendingpads an die Distress-Inks zu kleben... aber für die Umschläge ist das auch totaaal super :-)






Machts gut und bis morgen, eure



1 Kommentar:

  1. Auch diese Mitbringsel sind total schön, Birka.
    Der Hase ist einfach zu süß (zur Coloration muss ich nichts mehr schreiben, hahaha).
    Einen tollen Kontrast hast du mit dem schwarzen Label erreicht. Einfach schön!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.