Ich geb nicht auf

Hallo ihr Lieben...

ach, ich hab euch doch letzte Woche stääändig was vorgejammert wegen verpasster Challenges.. doch ich geb nicht auf :-) Ich hab mir die neue Mft Color-Challenge geschnappt.. VOLL meine Farben :-) Pink, dunkleres pink (oder so), grau, hellblau.. hach, die war totaaal einfach :-) Dazu der Vogel von My favorite things und mein neues Lieblingsspielzeug: Diese quadratische Zacken-Rahmen-Stanze von Create a smile. Echt. Die gibts da schon soo lange und hat mich nie gezeckt. Jetzt hab ich doch zugeschlagen und bin jetzt SO verknallt :-) (HIER hatte ich sie ja schon mal benutzt)

So, dann haltet durch, das Wochenende naht.. ich habe übrigens dann DREI Tage frei und wir fahren weg. Der tollste Freund der Welt hat nichts dagege,n dass wir das gaaanze Wochenende statt im Hotel dann bei Wiebke abhängen. Und immer wenn ich ihm verkünde "und Samstag treffen wir uns mit XX" und "Sonntag treffen wir uns dann mit XXX" zuckt er nicht einmal mit der Wimper. Nur ein totaaal entspanntes "ok".. Hach!!!!! Also, nur noch zwei Tage arbeiten :-)






Challenge:
Mft Colorchallenge







Schöne Restwoche, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen