Kuschelkissen

Huhu...

also, die Wiebke hat ja letztens mal festgestellt, dass ich im Vergleich zu ihr auch auf fell-lose Stempel stehe. Als ich zum Beispiel meinte, die Gummibärchen von Avery Elle hätt ich gern, da meinte sie "ja, du stehst ja auf sowas". Und jetzt hab ich mich bei ihr in diese Kissen verliebt. Oh man, ja, es sind nur blöde Kissen... aber die sind sooo toll! Und colorieren sich so toll! Warum ich mal wieder bei Orange gelandet bin weiß ich allerdings auch nicht. Ich hoffe aber, sie gefallen euch....





Hoffentlich habt ihr auch ein kuscheliges Wochenende.. machts gut, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.