Mal wieder was mit Blumen

Hallo ihr Lieben :-)

Meine Mutti war am Wochenende hier und hat sich vorher wieder neue Karten gewünscht.. und da musste ich mal wieder auf Critter & co verzichten, denn solche Karten sind in Muttis Augen eher was für Kinder.... und dann versteht ja auch keiner diese englischen Sprüche.. aber das ist auch gut, ich hab ja auch Erwachsenen-Bastelkram :-)
So konnte ich endlich mit den neuen Stanzen von Simpley Graphic spielen, die ich zu Weihnachten (von Mutti) bekam :-)





Dann startet schööön in die Woche und bis morgen



1 Kommentar:

  1. Liebe Birka
    Diese Karten gefallen nicht nur deiner Mutter:-) ich find sie auch sehr schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.