Roboter in pink

Hallo ihr Lieben..

ach, manchmal bin auch n Trottel... erinnert ihr euch noch an die Hamster-Karte? Die ich Donnerstag gepostet hab? Ha, und Mittwoch war Einsendeschluss bei der Challenge.. ich muss wohl noch üben..

Ja, und die hier hab ich auch verpasst.. warum nur?? War eigentlich für die Sketch-Challenge von Mft.... Ich hab extra auf nem Zettelchen geplant wann ich was poste... hmm.. naja, dann zeig ich euch die Karte eben nur so... Muffel.... :-(






Macht gut und bis morgen, eure



1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.