Stempelküche-Challenge #37

Hallo hallo :-)

Ach, kennt ihr das? Mit manchen Karten ist man nicht soooo zufrieden, und DANN macht man ein hübsches Foto und plötzlich is die Karte auch hübsch?? So ging mir das bei der hier... ich hatte dieses Herz freestyle auf Aquarellpapier gemacht, dann an der Kante ausgeschnitten, und irgendwie fand ich dann zu groß, nicht so formschön und, naja, halt irgendwie mau.

Doch jetzt wo ich die Fotos sehe freu ich mich doch über die Karte :-)

Ach, hab ich das noch nicht erwähnt? Die Karte ist natürlich für die neue Stempelküche-Challenge :-)
Is doch bald Valentinstag, ne? ;-)

Also hüpft doch mal rüber und zeigt uns eure tollsten Karten mit Liebe und so :-)







macht gut ihr Süßen, bis morgen :-)





Kommentare:

  1. Oh ist die schön...das Aquarellherz ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birka,
    deine Karte ist der Knaller!!! Ich bin von deinem Aquarellherz absolut begeistert (warum kriege ich das nur nie so schön hin???). Auch wie du die vielen hübschen Dekoteilchen arrangiert hast, einfach toll!
    Sollte dir die Karte auch weiterhin nicht gefallen, dann biete ich mich gerne schon einmal als dankbaren Abnehmer an! *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ach, das ist voll lieb.. aber mittlerweile mags ich sie tatsächlich ;) Und mit dem Aquarellzeug: einfahc viele Videos glotzen und üben.. ich dachte auch immer "mist, bei mir sieht das nie so schön zufällig aus"... aber es wird :-)

      Löschen
  3. Freut mich, dass du die Karte nach dem Fotografieren noch liebgewonnen hast, denn ich habe mich gleich auf Anhieb darin verguckt. Na gut, ich habe sie bisher ja nur auf dem Foto gesehen... Aber Scherz beiseite, die ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. This is so adorable. That heart is fantastic and the B/W panda is perfect in front of it.

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön Fräulein Birka! *hachz*
    Loooooooove it! Tolle Aquarellarbeit. :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Birka, die Karte ist sooo schön! Das Herz ist traumhaft, ein toller Effekt, einfach eins aufzumalen und auszuschneiden. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Der Panda passt so gut vor das Herz, was übrigens hammertoll ist. Richtig schöne Karte
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  8. Also ich war auch gleich auf den ersten Blick begeistert von deinem Aquarell-Herz. Die Idee es dann noch auszuschneiden find ich prima :).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen