Task for Two Tueasday #37 Einhorn, Zweihorn, Dreihorn

Hallo ihr Lieben....

es ist wieder Dienstag, und wie immer gibts da eine neue Task für uns und euch :-) Wie immer findet ihr die HIER auf unserem neuen Task-Blog.

Aber um euch schonmal anzufüttern, hier ist meine Karte :-) Es gab eine Skizze und die Aufgabe: Shakercard :-)

Und ja, ich hab das Sentiment vergessen.. haha.. Hab ich auch erst danach gemerkt. Es stand einfach nicht auf der Skizee.. haha....






Machts gut und bis morgen, eure



3 Kommentare:

  1. Die Karte ist auch ohne Sentiment ganz zauberhaft geworden! ;o) Dein pinkes Einhorn ist ein echter Hingucker und die Shakerfüllung finde ich auch super süß ;o)))
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Love this bright and cherry shaker! Thanks for the translation. Now I can really understand all the magic you've created.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Einhorn, total super. Und dann auch noch in PINK
    Kracherkarte. Da mag man gerne mal selber schütteln. Soooooo schön.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.