Task for Two Tuesday #38: Pattern Paper

Hallo ihr Lieben...

so, ich bin zurück... und heute etwa spät dran, weil ich erstmal 3 Stunden lang das ganze Haus aufgeräumt habe. Wir waren ja drei Tage weg und DAVOR hatte ich 7 Tage Frühdienst, da hab ich echt NIX gemacht... Und was für ein schööönes Gefühl in der Küche mal wieder die Arbeitsfläche zu sehen.. hihi....
Ja, und mit Wiebke wars wie immer toll. Das schönste ist, dass wir totaal ungestresst auch einfach mal alle 4 auf dem Sofa sitzen, ohne Musik oder TV und alle auf unser Handy starren.. klingt nicht sehr romantisch? Ok, aber isses nicht toll, sich einfach auch mal nicht unterhalten zu müssen sondern sich so wohl zu fühlen, dass man auch DAS einfach genießt.. war ja kein verlegenes Schweigen ;-) Oder ich habs einfach nur schlecht erklärt.
Ja, ansonsten hab ich so viel gebastelt wie bei keinem Bastel-Date vorher :-) keine Ahnung warums bei Wiebke so geflutscht hat.. ich zeig euch dann die Karten diese Woche bestimmt alle.. oder nur die schönen..hihi... Ja, und dann gabs ja noch zwei andere Highlights... ich habe endlich mal die liebe Reni von Kartenwind kennengelernt und auch Rosali, (bei Instagram: @ilovestamping) ... das sit so toll, dass virtuelle Freundschaften dann auch mal im realen Leben "passieren".. :-) Mädels, vielen Dank für das tolle Wochenende.
Udn geshoppt haben wir ja auch, bei Dani Peuss... bei Isntagram hab ich auch die Beute schon gezeigt :-)

So, jetzt zeig ich aber euch fix noch meine Karte für die neue Task (HIER findet ihr dann auch den aktuellen Sketch).

Aufgabe war: Weiß vs. Muster(papier)

Ich muss mich ja hin udn wieder zwingen welches zu benutzen.. :-) Und dieses Mal fiel es mir sogar leicht.... logo, hab ja nur eins benutzt.. hihi (von Create a smile übrigens) dazu das superfluschige Freebie von Jessa und fertig :-)

Hüpft doch rüber auf unseren Blog und macht einfach mal mit :-) 








Machts gut und bis morgen, eure



Kommentare:

  1. OMG, die Karte ist traumhaft schön! Jaaaa, trotz kleinem Monster! *lach*
    Die Farben sind genau meins und deine Colorationen sind sowieso immer umwerfend. *schmacht*
    Eine gaaanz tolle Karte!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen