Hallo Schorschi

Hallo ihr Lieben...

ach, da hab ich doch noch eine Karte gefunden, die ich euch zeigen kann.... die hab ich nämlich für den Freund gemacht, der letztens Geburtstag hatte.
Und dazu hab ich mal wieder den Schorschi gefragt, ob er Lust hat mitzumachen :-) Ich weiß, der Freund mag ihn....

Schorschi ist übrigens einer meiner (bisher) zwei Freebies, die ihr euch gratis runterladen könnt wenn ihr mögt :-) )

Und dazu gabs auch noch den passenden Umschlag, mit Stempeln von Create a smile...  wollt halt mal was Nettes sagen, wo ich den Freund doch sonst immer ärgere, dass er ja schon sooo alt ist (das kann ich nämlich immer nur ein halbes Jahr, weil ich dann genauso alt werde...hihi)



Ja, und dann hab ich das noch gemacht. Wir haben ja wie immer die Familie eingeladen, und dieses Mal hab ich mit meiner Sillu sogar eine kleine Tischdeko (essbar natürlich) gemacht...
Wenn ihr wollt, könnt ihr die Sillhouete-Datei für die Küsschen HIER runterladen, und für später schmeiß ich euch die oben in den "Für Dich"-Bereich :-)



Dann machts gut und bis morgen, Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen