Hasen-Eier für alle

Hallo Ihr Lieben,

ach, Ostern ist faaast vorbei... jetzt hab ich aber noch einen aaallerletzten Osterpost für Euch :-)

Ich hab ja vorgestern schon von Renis tollen Oster-Freebies geschwärmt (und mittlerweile gibts sogar noch einen supersüßen Hasen als Freebie bei ihr auf dem Blog...) und ich hab mich rangesetzt und gaaanz viele von denen coloriert und kleine Ostergrüße für meine Kollegen gebastelt :-)




Und so sah es aus. Hasis colorieren, auschneiden.
Dann hab ich mir Ostergrüße gedruckt und auch zurecht geschnitten.
Dann die, ähm, Lidl-Rochers (hihi) mit Heißkleber auf kleine Kraftpapier-Kreise geklebt (damit sie dann nicht kippeln...). Dann den Ostergruß an die Hasen und die dann mit Foamtape an die Schoki.




Insgesamt 48 Grüße hab ich geschafft. Und ich hab ja oft das "Problem", wenn ich ne Idee hab will ich die immer gleich für gaaanz viele Leute machen. Und dann sitz ich da meist mitten in meiner kleinen Massenproduktion und fluche, weil ich mir so viel blöde Arbeit aufhalse.. hihi. Aber DIE Dinger gingen echt superfix, und alle Arbeitsgänge null ätzend :-)


Und hier noch ein kleines nettes Video was ich am Ende fix gemacht habe :-) hihi





So, dann nascht euch schön durch Eure Osternester und habt einen letzten schönen freien Tag.. ICH hab ja noch bis Mittwoch frei.. hihi... machts gut und bis morgen, Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen