Heute wirds lecker

Hallo ihr Lieben....

Vor Ostern hab ich euch doch schon von meinen leckeren Janes-Doodles-Donut-Stempeln vorgeschwärmt... ja, und heute hab ich noch zwei Karten für euch. Ohne ein Mäuschen, das die schonmal angeknabbert hat. Quasi total hygienische Donuts :-) Wer will kosten?








Dann hüpft mal fröhlich in euer Wochenende...die Sonne lacht ja schon, es könnte also eeendlich Frühling werden :-)
Bis morgen, Eure




Kommentare:

  1. Mmh, das sieht gut aus! Sogar mit Guss! Tolle Karten! LG!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birka, welchen Stempel benutzt du, dass der Copic die Tinte nicht verwischt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme da immer Memento Tuxedo black ink.. guck doch mal oben im bereit "Für Dich", da hab ich alle möglichen Tipps übersichtlich aufgelistet :-)

      Löschen
  3. I'm so loving these great cards! Doughnuts were my downfall in my younger days - now I just stamp them. Perfectly sweet! Thanks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you ar esooo brave! I cant resist ;-) hihi.... but thank you so much

      Löschen